DE | FR | IT

Sirnach TG: 28-Jähriger mit Motorrad gestürzt – Zeugenaufruf

Nach einem Selbstunfall in Sirnach musste am Donnerstag ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 28-jährige Lernfahrer war mit seinem Motorrad kurz vor 7.30 Uhr auf der Winterthurerstrasse in Richtung Eschlikon unterwegs.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor er Höhe der Verzweigung zur Kettstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.

 

Quelle: Kapo TG
Titelbild: Symbolbild © Kapo TG

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: