DE | FR | IT

Luthern LU: Auto von der Strasse abgekommen – Fahrer verletzt

Am frühen Samstagmorgen kam es bei Luthern zu einem Selbstunfall.

Ein 48-jähriger Autofahrer wurde verletzt. Die Rega hat ihn in das Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich am Samstag (25.4.20), kurz vor 03.00 Uhr. Ein Mann fuhr mit seinem Auto auf einer Verbindungsstrasse zwischen Hergiswil bei Willisau in Richtung Luthern.

Auf dieser Strasse kam er mit seinem Auto, aus bisher unbekannten Gründen, von der Stasse ab. Das Auto überschlug sich mehrfach einen Abhang hinunter. Der Autofahrer war nicht angegurtet. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verletzt. Der Mann wurde von der Rega in das Spital geflogen. Der Sachschaden liegt bei rund 10’000 Franken.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Luzern
Bildquelle: Staatsanwaltschaft Luzern

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: