DE | FR | IT

Gams SG: Motorradfahrer kollidiert mit Leitplanke und verletzt sich

Am Dienstag (28.04.2020), kurz vor 16 Uhr, ist es auf der Wildhauserstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen.

Der 30-jährige Mann verletzte sich unbestimmt.

Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Motorrad von Wildhaus in Richtung Gams unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte folglich mit seinem Motorrad gegen eine Leitplanke. Er zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: