Aktuelle Corona-News

Diepoldsau SG: LKW kippt auf die Seite

Am Freitag (01.05.2020), um 07:40 Uhr, ist auf der Rietstrasse, ein 3-Achsen-Lastwagen zur Seite gekippt.

Es entstand hoher Sachschaden.



Ein 23-jähriger Chauffeur fuhr mit einem Lastwagen mit Kran von Balgach her in Richtung Diepoldsau. Dieser kam mit dem vorderen rechten Rad ins Wiesland. Aufgrund des weichen Bodens sank das Rad ein und der leere Lastwagen geriet ins Schleudern. Er überquerte die Strasse und kippte im gegenüberliegenden Wiesland auf die rechte Seite. Der Chauffeur konnte den stark beschädigten Lastwagen unverletzt verlassen. Die Bergung gestaltete sich aufwändig und dauerte rund zwei Stunden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Diepoldsau SG: LKW kippt auf die Seite

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.