Aktuelle Corona-News

PKW gerät Abhang hinunter und landet auf dem Dach

Helmbach / Breitenstein. Heute, gegen 04:00 Uhr befuhr eine 34-jährige PKW-Fahrerin die L499 von Helmbach aus in Richtung Breitenstein. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr im Anschluss einen Abhang hinunter, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Verletzt habe sie sich nicht.

Jedoch dürfte an ihrem PKW ein wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von ca. 8000 Euro entstanden sein. Ein Fremdschaden entstand nicht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Bildquelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

PKW gerät Abhang hinunter und landet auf dem Dach

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.