Aktuelle Corona-News

Tablet gestohlen – Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern

Ilmenau. Am Nachmittag des 21.12.2019 betrat ein bislang unbekannter Täter einen Supermarkt in der Weimarer Straße. Er nutzte in der Folge eine unbeobachteten Moment und entwendete ein im Kassenbereich befindliches Tablet der Marke Apple, Typ I-Pad.

Bei der Tat wurde der Mann von Überwachungskameras im Supermarkt aufgezeichnet. Der Täter ist höchstwahrscheinlich an beiden Händen tätowiert.

Die Polizei Ilmenau fahndet mit Bildern aus den Überwachungskameras nach dem unbekannten Täter. Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 und unter der Bezugsnummer 0320208/2019 entgegen. Ein gerichtlicher Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes zur Veröffentlichung der Fotos zu Fahndungszwecken in der Öffentlichkeit liegt vor.





 

Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha
Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Tablet gestohlen – Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.