Aktuelle Corona-News

Arbon TG: Serie von Zweirad-Diebstählen aufgeklärt – sieben Jugendliche ermittelt

Die Kantonspolizei Thurgau hat sieben Jugendliche ermittelt, die Ende 2019 im Raum Arbon 12 Mofas und zwei Roller gestohlen hatten.

Im Zeitraum vom Oktober bis Dezember 2019 stahl eine vorerst unbekannte Täterschaft im Raum Arbon 12 Mofas sowie zwei Roller.

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau führten nun zu sieben Jugendlichen aus der Region im Alter von 13 bis 16 Jahren. Die Jugendanwaltschaft führt eine Strafuntersuchung.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Arbon TG: Serie von Zweirad-Diebstählen aufgeklärt – sieben Jugendliche ermittelt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.