Aktuelle Corona-News

Laura Ebert (15) immer noch vermisst – Wer hat die Jugendliche gesehen?

Mühlhausen. Immer noch sucht die Polizei nach der verschwundenen Laura Ebert aus Altengottern im Unstrut-Hainich Kreis.

Seit Donnerstag, 19. März, wird die 15-Jährige vermisst.

Laura ist ca. 1.70 m groß und trägt schulterlange Haare, die inzwischen etwas dunkler gefärbt sind. Bei ihrem Verschwinden war sie mit einer schwarzen Leggings, einem dunklen T-Shirt und einer hellen Winterjacke bekleidet.

Wer hat Laura seit ihrem Verschwinden gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Quelle: Thüringer Polizei
Bildquelle: Thüringer Polizei

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

3 Kommentare


  1. Oh mein Gott, was ist Laura nur zugestoßen??? Ich hoffe, daß dieser Vermisstenfall baldmöglichst geklärt wird, gibt es eventuell Hinweise, daß sie freiwillig irgendwo untergetaucht ist, was aber während der #Coronakrise eher unwahrscheinlich scheint??? Ich poste den Beitrag auf Twitter und LinkedIn, in der Hoffnung, daß möglichst viele Leute ihn sehen, ich bin im Kreis Konstanz zuhause, also sehr weit weg von der genannten Region.

  2. Sockeninspektor

    gibt es hinweise auf familienatreitogkeiten oder eine liebschaft? was war ihr letzter aufenthaltsort man bräuche eben auch etwas mehr an Informationen. würde mich aber nicht wundern wenn man ihre Leiche in irgendeinem Gebüsch finden wird so leid mir das auch tut.

  3. Sockeninspektor

    gibt es hinweise auf Familienatreitigkeiten oder eine liebschaft? was war ihr letzter aufenthaltsort man bräuche eben auch etwas mehr an Informationen. würde mich aber nicht wundern wenn man ihre Leiche in irgendeinem Gebüsch finden wird so leid mir das auch tut.

Ihr Kommentar zu:

Laura Ebert (15) immer noch vermisst – Wer hat die Jugendliche gesehen?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.