Aktuelle Corona-News

Zürich ZH: Mann (63) seit Freitag, 08. Mai vermisst

[Name gelöscht] wurde letztmals um Mitternacht, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, an seinem Wohnort im Kreis 8 gesehen und wird seither vermisst.

Er ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Signalement:

Der Gesuchte ist 63 Jahre alt, ca. 170 cm gross, schlank, weisse Hautfarbe, hat eine Glatze, trägt Bluejeans und vermutlich eine schwarze Daunenjacke. Er spricht Schweizerdeutsch.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.


Update: Zürich ZH: Vermisster Mann tot aufgefunden

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Titelbild: Avanta – shutterstock.com

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Zürich ZH: Mann (63) seit Freitag, 08. Mai vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.