Aktuelle Corona-News

Österreicherin attackiert Lebensgefährten mit Messer

Wien. Im Zuge eines Beziehungsstreites attackierte eine 57-jährige Frau (österreichische Staatsbürgerin) ihren 52-jährigen Lebensgefährten mit einem Messer, zerriss sein T-Shirt und biss ihn in den Rücken und das Bein.

Der Mann konnte die Polizei verständigen und die 57-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.

 

Quelle: LPD Wien
Titelbild: Symbolbild © Spitzi-Foto – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Österreicherin attackiert Lebensgefährten mit Messer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.