Aktuelle Corona-News

Geldbörse aus Wohnung einer Seniorin gestohlen – Fahndungsaufruf

Wien. Zwei Frauen und ein Mann verschafften sich am 16. März 2020 durch einen Trick Zugang zur Wohnung einer 72-Jährigen.

Dort stahlen sie die Geldbörse samt Bankomatkarte, mit der daraufhin vom männlichen Täter mehrere Bargeldbehebungen und Zahlungen vorgenommen wurden.

In mehreren Fällen konnten Lichtbilder des Verdächtigen sichergestellt werden.



Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise (auch anonym) zur Person des Verdächtigen und/oder seines Aufenthaltsorts an die Polizeiinspektion Lehmanngasse unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 49336.

 

Quelle: LPD Wien
Bildquelle: LPD Wien

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Geldbörse aus Wohnung einer Seniorin gestohlen – Fahndungsaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.