Aktuelle Corona-News

Nächtliche Treffen in der Innenstadt – Polizei leitet Verfahren gegen junge Männer ein

Rotenburg. In der Nacht zum Sonntag ist die Rotenburger Polizei zum Pferdemarkt gerufen worden.

Dort seien rund dreißig junge Leute zusammengekommen und würden gegen die Bestimmungen der Corona-Verfügung verstoßen.

Ähnliche Ansammlungen hatte es im Verlauf der Woche in den späten Abendstunden an unterschiedlichen Orten der Innenstadt bereits häufiger gegeben. Dieser Entwicklung setzte die Polizei eine verstärkte Präsenz entgegen. Die Beamten ermahnten vor allem Jugendliche und Heranwachsende, sich an die Bestimmungen der Allgemeinverfügung zu halten und beließen es zunächst bei Identitätsfeststellungen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Nächtliche Treffen in der Innenstadt – Polizei leitet Verfahren gegen junge Männer ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.