Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Schlägerei unter Jugendlichen mit mehreren Körperverletzungen

Am Freitagabend kam es in Schaan, Postplatz, zu mehreren Körperverletzungen anlässlich einer Schlägerei.

Um ca. 22 Uhr gab es durch den Rettungsdienst des LRK einen Einsatz wegen einer alkoholisierten jugendlichen Frau. Dabei kam es zu verbalen Streitigkeiten und Schubsereien zwischen mehreren Jugendlichen.

Um 2320 Uhr kam es wiederum auf ein Aufeinandertreffen der Gruppierung. Dabei kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Insgesamt sollen sich zu dem Zeitpunkt ca. 50 Personen im Bereich des Postplatzes aufgehalten haben. Als mehrere Polizeifahrzeuge eintrafen zerstreute sich die Menschenmenge. Bei der Schlägerei verletzten sich zwei Personen und mussten sich in Spitalpflege begeben.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Symbolbild / SevenMaps / shutterstock

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Schlägerei unter Jugendlichen mit mehreren Körperverletzungen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.