DE | FR | IT

Bibel TV: US-Kultserie „Eine himmlische Familie“ startet am 4. Juni 2020

19.05.2020 |  Von  |  News

Eine neue Serie mit Kultcharakter geht im Juni auf Bibel TV an den Start! Auf „Eine himmlische Familie“ mit Geschichten der Familie Camden um den Pfarrer Eric (Stephen Collins), seine Frau Annie (Catherine Hicks) ihre fünf Kinder und Hund Happy dürfen sich die Zuschauer ab 4. Juni 2020, um 20.15 Uhr freuen.

Bibel TV zeigt alle 11 Staffeln der erfolgreichen US-Serie zur Primetime im Doppelpack, immer donnerstags ab 20.15 Uhr, sowie als Wiederholung am Sonntag um 15.00 Uhr.

Zu siebt unter einem Dach sind Turbulenzen vorprogrammiert. Im Bemühen, ihre Kinder nach christlichen Werten zu erziehen, stehen Eric und Annie als Eltern täglich vor neuen Herausforderungen. Und auch Geschwisterliebe der Kinder will gelernt sein. Zum Glück ist Vergebung im Hause der Camdens nie weit.

Anzeige

Ihr Fachgeschäft für Natur-Bettwaren

  • Massivholz-Betten in über 60 Designs
  • Fanello Lattenrost und Naturlatex-Matratzen
  • Duvets, Kissen und Bett-Auflagen aus Schurwolle
  • Bettwäsche aus biologischer Baumwolle

Spycher-Handwerk AG

Bäch 4

CH-4953 Huttwil

+41 (0)62 962 11 52 (Tel.)

info@kamele.ch (Mail)

www.spycher-handwerk.ch (Web)

Die zu Herzen gehende Serie von Brenda Hampton zeigt das Alltagsleben in einer christlichen Grossfamilie und führt dabei durch alle Stationen des Lebens. Auch mit schwierigen Problemen wie Drogen, Gewalt und Rassismus ist Pfarrer Eric Camden konfrontiert. Den Mitgliedern seiner Gemeinde versucht er so gut wie möglich zu helfen und braucht dabei so manches Mal sogar die Unterstützung seiner Kinder. Zum Glück hat Eric grenzenloses Vertrauen in Gott, der ihm durch jede Krise hilft.

Für das breite Themenspektrum und die Darstellung von Problemen, mit denen junge Leute auf dem Weg ins Erwachsenwerden konfrontiert werden, wurde die Familienserie in den USA mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem wurde sie zwei Mal vom „ASCAP Film and Television Music Award“ als „Top TV Series“ ausgezeichnet oder wurde mit mehreren „Teen Choice Awards“ prämiert.

Durch ihre Rolle als Tochter Mary Camden erlangte die Schauspielerin Jessica Biel internationale Berühmtheit. Jessica Biel spielte in weiteren TV- und Kinoproduktionen und ist als Ehefrau von Sänger Justin Timberlake bekannt.

 

Quelle: Bibel TV
Bildquelle: Bibel TV