Aktuelle Corona-News

Opfer bedroht – Wer kennt den Unbekannten, der sich “Jidan” nennt?

Hagen. Der bislang unbekannte Tatverdächtige, der sich “Jidan” nennt, bedrohte sein Opfer zusammen mit weiteren Beteiligten, so dass dieses Zulassungsformulare für drei Fahrzeuge unterschrieb und Versicherungen und Lieferverträge von Versorgungsunternehmen abschloss.

Der Kriminalpolizei liegt jetzt ein Beschluss des Gerichts zur Öffentlichkeitsfahndung vor.



Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen oder dessen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Quelle: Polizei Hagen
Bildquelle: Polizei Hagen

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Opfer bedroht – Wer kennt den Unbekannten, der sich “Jidan” nennt?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.