Aktuelle Corona-News

Heiligkreuz SG / A3: Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Am Dienstag (19.05.2020), um 14:20 Uhr, ist es auf der Autobahn A3, zwischen Sargans und Flums, zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Der 28-jährige Autofahrer wurde unbestimmt verletzt.

Das Auto erlitt Totalschaden.

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Überholspur der Autobahn A3 von Sargans in Richtung Flums. Aus bislang unbekannten Gründen, geriet dieses nach links und streifte die linksseitige Leitplanke. Durch den Zusammenprall wurde sein Auto nach rechts abgewiesen, worauf es in einen korrekt fahrenden Lieferwagen eines 60-Jährigen, welcher auf der Normalspur unterwegs war, prallte. Durch die Kollision mit dem Lieferwagen wurde das Auto erneut nach links abgewiesen. Es kollidierte nochmals mit der linkseitigen Leitplanke und kam anschliessend zum Stillstand. Der 60-jährige brachte seinen Lieferwagen unter Kontrolle und konnte auf dem Pannenstreifen anhalten.

Die aufgebotene Feuerwehr musste den eingeklemmten 28-Jährigen aus seinem Auto bergen. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt mehrere zehntausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Heiligkreuz SG / A3: Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.