DE | FR | IT

Schaan/Balzers (FL): Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Am Mittwochabend kam es in Schaan und Balzers zu je einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr gegen 17:50 Uhr auf der Nebenstrasse «Im Pardiel» in Schaan in nördliche Richtung.

Beim Einbiegen in die Hauptstrasse «Zollstrasse» übersah er einen vortrittsberechtigten Personenwagen und es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

In Balzers fuhr der Lenker eines Personenwagens um ca. 20:20 Uhr auf der Nebenstrasse «Mühlesträssli» in nordwestliche Richtung. Als der Lenker in einem Kurvenbereich beschleunigte, verlor er die Kontrolle und kam mit seinem Fahrzeug in einer Gartenanlage zum Stillstand. In der Folge verliess er die Unfallstelle ohne den Geschädigten oder die Landespolizei über den entstandenen Schaden zu informieren. Am Personenwagen sowie an der Gartenanlage entstand Sachschaden.



 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildnachweis: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]