Aktuelle Corona-News

Wittenbach SG: Auto nimmt Motorrad die Vorfahrt – Kollision

Am Donnerstag (21.05.2020), kurz vor 12 Uhr, ist es auf der Arbonerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Der 69-jährige Motorradfahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden.

Ein 78-Jähriger war mit seinem Auto auf der Industriestrasse in Richtung Verzweigung Arbonerstrasse unterwegs. An der Verzweigung bog er nach links auf die Arbonerstrasse ab. Zur gleichen Zeit fuhr ein vortrittsberechtigter 69-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Arbonerstrasse von Berg in Richtung St.Gallen. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10’000 Franken. Neben zwei Patrouillen der Kantonspolizei und der Rettung stand auch die örtliche Feuerwehr zur Verkehrsregelung im Einsatz.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildnachweis: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Wittenbach SG: Auto nimmt Motorrad die Vorfahrt – Kollision

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.