Aktuelle Corona-News

Fahndung nach Ladendieben – Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen?

Recklinghausen. Die Polizei bittet bei der Suche nach zwei mutmaßlichen Ladendieben um Mithilfe.

Die Tatverdächtigen befanden sich gemeinsam bei der Firma DM in Recklinghausen. Der zweite Tatverdächtige stecke Drogerieartikel in Wert von 299,75 Euro, in eine mitgeführte Einkaufstasche.

Diese Tasche wurde an den ersten Tatverdächtigen übergeben. Dieser konnte beim Verlassen des Geschäftes durch eine Verkäuferin aufgehalten werden. Die Tasche wurde durch den ersten Tatverdächtigen auf den Boden geworfen. Beide Tatverdächtige konnten kurzfristig im Geschäft festgehalten werden. Sie konnten vor Eintreffen der Polizei aus dem Geschäft flüchten.




Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen
Bildquelle: Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Fahndung nach Ladendieben – Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.