Aktuelle Corona-News

Root LU: Parkiertes Auto auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz beschädigt

Auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz in Root wurde am Dienstag-nachmittag ein parkiertes Auto beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Am Dienstag, 19. Mai 2020, wurde zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz in der Gemeinde Root ein parkiertes Auto beschädigt. Der Verursacher des Schadens konnte noch nicht ermittelt werden.

Auf der Terrasse des Restaurants konnten offenbar durch unbekannte Gäste Kratzgeräusche festgestellt werden. Die Luzerner Polizei sucht nun diese Gäste oder andere Personen, welche zum fraglichen Zeitpunkt Beobachtungen auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz gemacht haben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall melden können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Root LU: Parkiertes Auto auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz beschädigt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.