Aktuelle Corona-News

Oberengstringen ZH: Walter Johann Geisser wird seit dem 22.05.2020 vermisst

Vermisst wird seit Freitag (22.05.2020) in Oberengstringen Walter Johann Geisser, 79-jährig.

Er verliess seinen Aufenthaltsort am Freitagnachmittag und kehrte bis jetzt nicht dorthin zurück.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen; es wird um schonendes Anhalten gebeten.

Signalement:

Walter Geisser ist zirka 170 cm gross und schlank, er hat grau-weisse, kurze Haare. Er dürfte mit einer beigen kurzen Hose, einem rot-weissen Hemd sowie einer hellbraunen Jacke bekleidet sein. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kantonspolizei Zürich

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Oberengstringen ZH: Walter Johann Geisser wird seit dem 22.05.2020 vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.