Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Mann von Gruppe junger Erwachsener attackiert und verletzt

Am Freitagabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei, wobei mehrere Personen beteiligt waren und eine Person verletzt wurde.

Gegen 21:00 Uhr kam es beim Postplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einem jungen Erwachsenen, wobei die beiden Personen in der Folge von weiteren Anwesenden getrennt werden konnten.

Der junge Erwachsene verliess die Örtlichkeit, kam aber nach einigen Minuten mit weiteren Kollegen zurück und die Gruppe ging erneut auf den Mann los. Das Opfer wurde dabei durch Faustschläge und Fusstritte verletzt.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: SevenMaps / shutterstock

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Mann von Gruppe junger Erwachsener attackiert und verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.