Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Streitigkeiten in Barbetrieb – Schutzkonzept nicht eingehalten

In einem Barbetrieb in Schaan kam es in der Nacht vom Samstag zu Streitigkeiten und es konnten Widerhandlungen gegen das Schutzkonzept Gastronomie festgestellt werden.

Gegen 23:00 Uhr kam es in einer Bar in Schaan zu verbalen Streitigkeiten, wobei die Landespolizei in der Folge eine Person polizeilich wegweisen musste.

Im Zuge der polizeilichen Intervention konnte zudem festgestellt werden, dass der Betreiber der Bar mehrere Schutzmassnahmen gemäss der COVID-19-Verordnung nicht eingehalten bzw. umgesetzt hat. Die Widerhandlungen in Bezug auf das Schutzkonzept Gastronomie werden dem Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen angezeigt.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Streitigkeiten in Barbetrieb – Schutzkonzept nicht eingehalten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.