Aktuelle Corona-News

Delémont JU: SUV-Lenker fährt Fussgänger an und macht sich davon – Zeugenaufruf

Am Samstag, den 23. Mai 2020 um ca. 1500 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Verletzten, an dem ein Auto mit Anhänger beteiligt war, das einen Fussgänger angefahren hat.

Dieser Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz des OTTO-Geschäfts in Delémont.

Die Gemeindepolizei von Delémont sucht nach Zeugen für diesen Unfall. Der Fahrer fuhr einen grauen SUV (4×4) mit Jura-Kennzeichen. Er wurde von einer Frau begleitet, die vorne rechts als Beifahrerin sass.

Der verantwortliche Fahrer verliess den Schauplatz ohne Sorge um den Verletzten.

Alle Informationen sind der Gemeindepolizei von Delémont über das CET der Kantonspolizei Jura unter der Nummer 032/420.65.65 zu übermitteln.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Delémont JU: SUV-Lenker fährt Fussgänger an und macht sich davon – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.