Aktuelle Corona-News

Delémont JU: Autolenker fährt Radfahrer an und begeht Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Am Dienstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, fuhr auf der Strasse von Rossemaison nach Delémont eine in einem Fahrzeug reisende Person einen Radfahrer an, nachdem sie an ihm vorbeigefahren war, als er auf der Rue de la Communance abzweigte.

Trotz des Schocks setzte der Autofahrer seine Fahrt auf der fraglichen Strasse fort, ohne sich um den Gesundheitszustand des Radfahrers zu kümmern und ohne die Polizei zu rufen.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Delémont JU: Autolenker fährt Radfahrer an und begeht Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.