Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Jugendlicher attackiert Mann und verletzt ihn

Am Montagabend kam es in Schaan zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

Ein Jugendlicher begab sich gegen 21:45 Uhr auf die Ostseite des Postplatzes.

Dort pöbelte er einen Mann an und attackierte ihn dann mittels eines Faustschlages ins Gesicht. Anschliessend entfernte sich der Jugendliche vom Areal. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und begab sich in ärztliche Untersuchung.

 

Quelle: Landespolizei FL
Titelbild: Symbolbild © Landespolizei FL

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Jugendlicher attackiert Mann und verletzt ihn

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.