Aktuelle Corona-News

Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben – Wer kennt diese Frau?

Braunschweig. Die Polizei sucht nach einer Frau, die bereits im November 2019 mit einer fremden EC-Karte Geld abgehoben hat.

Zuvor hatte ein 26-jähriger Gifhorner sein Portemonnaie in Braunschweig verloren.

Während die Frau das Geld abgehoben hat, wurde sie fotografiert. Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder zur Veröffentlichung frei.

Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Frau geben kann, wird gebeten, das Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531/476-3515 zu informieren.

 

Quelle: Polizei Braunschweig
Bildquelle: Polizei Braunschweig

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Geld mit gefundener EC-Karte abgehoben – Wer kennt diese Frau?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.