Aktuelle Corona-News

Unbekannter schießt auf Katze – Zeugen gesucht

Imst. Ein unbekannter Täter schoss in der Zeit zwischen dem 02.05. und dem 25.05.2020 mit einem Luftdruckgewehr auf eine beige europäische Kurzhaarkatze, die im Bereich Imst, Eibentalweg/Gunglgrün unterwegs war.

Die Katze wurde beide Male im Rückenbereich getroffen wobei die Projektile stecken blieben und von einem Tierarzt entfernt werden mussten.

Die Polizei ersucht Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen geben können, sich bei der Polizeiinspektion Imst unter der Telefonnummer 059133 / 7100 zu melden.

 

Quelle: Polizei Tirol
Titelbild: Symbolbild © Pshenina_m – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Unbekannter schießt auf Katze – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.