Aktuelle Corona-News

Mit gestohlener EC-Karte einer Seniorin Geld abgehoben – Fahndung

Saarbrücken. Bereits am 30. Januar 2020 wurde einer 85-jährigen Dame in einem Supermarkt im Völklinger Stadtteil Luisenthal durch eine unbekannte Person die Geldbörse gestohlen.

Darin befand sich unter anderem die EC-Karte der Geschädigten.

Unmittelbar danach wurde die entwendete EC-Karte mehrfach von einer unbekannten weiblichen Person zur unbefugten Geldabhebung an einem Geldautomaten in Altenkessel eingesetzt. Hierbei wurde jeweils ein dreistelliger Eurobetrag abgehoben. Die Person wurde bei der Tatbegehung von den Überwachungskameras des Geldinstituts aufgezeichnet.





Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen?

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
Bildquelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mit gestohlener EC-Karte einer Seniorin Geld abgehoben – Fahndung

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.