Aktuelle Corona-News

Wölflinswil AG: Überholmanöver mündet in Kollision zwischen Postauto und Traktor

Ein Postauto überholte am Mittwochnachmittag einen landwirtschaftlichen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 27. Mai 2020, kurz vor 15 Uhr, in Wölflinswil im Bereich Unterdorf.

Ein 58-jähriger Postautochauffeur beabsichtige den vorausfahrenden landwirtschaftlichen Traktor zu überholen. Im selben Moment wollte der Traktorlenker, ein 54-jähriger Schweizer, nach links abbiegen wobei es in der Folge zur seitlichen Kollision kam.

Der Traktorlenker verletzte sich leicht und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.





 

Quelle: Kapo AG
Bildquelle: Kapo AG

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Wölflinswil AG: Überholmanöver mündet in Kollision zwischen Postauto und Traktor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.