Gesuchter Einbrecher bei der Einreise aus Ungarn verhaftet

Nickelsdorf. Einen Fahndungserfolg konnten heute Vormittag Polizisten an der Grenze in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) verzeichnen.

Ein 45-jähriger Mann wurde von den Beamten bei der Einreise nach Österreich am Grenzübergang in Nickelsdorf angehalten und einer Personen- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Nach einer Anfrage im Fahndungssystem schien eine Vormerkung über die Person auf. Nach dem Mann wurde wegen Einbruchsdiebstahl von einem Wiener Gericht gefahndet.
Der 45 Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Wien Josefstadt eingeliefert.

 

Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland
Titelbild: Mehaniq / shutterstock




Ihr Kommentar zu:

Gesuchter Einbrecher bei der Einreise aus Ungarn verhaftet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.