Aktuelle Corona-News

Peseux NE: Kollision zwischen Auto und Motorrad an Parkplatz-Ausfahrt

Am Samstag, den 30. Mai 2020 um 1630 verliess ein Auto, das von einem 40-jährigen Einwohner von Peseux gefahren wurde, den Parkplatz vor dem Gebäude Neuchâtel 35 in Peseux in Richtung Osten.

Als das Auto in den Verkehr geriet, kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad, das von einer 21-jährigen Einwohnerin von Delémont/JU gefahren wurde, die auf der Rue de Neuchâtel in Richtung Osten unterwegs war.

Infolge dieses Zusammenstosses stürzte die Fahrerin auf die Strasse. Verletzt wurde sie mit einem Krankenwagen von der SCS in Neuchâtel nach RHNe Pourtalès transportiert.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Peseux NE: Kollision zwischen Auto und Motorrad an Parkplatz-Ausfahrt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.