Aktuelle Corona-News

Schafisheim AG: Ziviler Patrouillenwagen kollidiert mit Auto

Ein ziviler Patrouillenwagen, welcher mit eingeschalteten Sondersignalen unterwegs war, kollidierte mit einem Auto. Verletzt wurde niemand.

Es entstand grosser Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 3. Juni 2020, kurz vor 11.45 Uhr, in Schafisheim auf der Seetalstrasse. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau fuhr mit ihrem zivilen Patrouillenwagen, mit eingeschalteten Sondersignalen, auf der Seetalstrasse in Richtung Seon. Dabei führte der Lenker des Patrouillenwagens, Höhe Schorenweg, ein Überholmanöver aus. Im selben Moment wollte der Lenker vor ihm links abbiegen, wobei es zur Kollision kam.

Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.





 

Quelle: Kapo AG
Bildquelle: Kapo AG

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schafisheim AG: Ziviler Patrouillenwagen kollidiert mit Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.