Aktuelle Corona-News

Arbon TG: Versuchter Raubüberfall auf Agrola-Tankstelle – Zeugenaufruf

Nach einem Raubversuch Ende Mai in Arbon sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau näherten sich am 29. Mai kurz nach 22 Uhr zwei vermummte Personen der Agrola-Tankstelle an der St. Gallerstrasse.

Den Shop konnten die Täter nicht betreten, da die Türen bereits verschlossen waren. In der Folge flüchteten die beiden männlichen Personen in unbekannte Richtung. Eine Fahndung durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos.

Die Täterschaft wurde durch die Videokameras gefilmt. Diese Bilder werden derzeit ausgewertet.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Arbon unter 058 345 21 00 zu melden.

 

Quelle: Kapo TG
Titelbild: Symbolbild ©

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Arbon TG: Versuchter Raubüberfall auf Agrola-Tankstelle – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.