Aktuelle Corona-News

Chez-le-Bart NE: Radfahrer kollidiert mit Auto und muss ins Krankenhaus

Am Sonntag, 07.06.2020, um 11.15 Uhr, fuhr ein Basler Bürger mit seinem Fahrrad auf der Rue du Littoral in Chez-le-Bart westwärts.

An der Kreuzung mit der Rue de la Foulaz kollidierte der Radfahrer mit einem Auto, das von einer Einwohnerin von Cortaillod gefahren wurde und von der Rue de la Foulaz in östlicher Richtung auf die Rue du Littoral fuhr.

Infolge der Kollision wurde der Radfahrer zu Boden geworfen. Verletzt wurde er von einem Krankenwagen der SCS übernommen und nach RHNE Pourtalès transportiert.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Chez-le-Bart NE: Radfahrer kollidiert mit Auto und muss ins Krankenhaus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.