Aktuelle Corona-News

Rochefort NE: Motorradfahrer kollidiert beim Überholen mit abbiegendem Auto

Am Montag, 8. Juni 2020 um 1655 fuhr ein Motorrad, das von einem 60-jährigen Einwohner von Travers gelenkt wurde, auf der H10 bei Rochefort in Richtung Brot-Dessous.

Irgendwann begann der Motorradfahrer, zwei Fahrzeuge zu überholen und prallte dabei auf den vorderen Wagen, der nach links abbog, um auf einen Waldweg zu gelangen.

Infolge dieses Aufpralls stürzte der Motorradfahrer schwer von seinem Fahrzeug und kam 10 Meter weiter entfernt auf der Holzabfuhrstrasse zum Liegen. Er wurde von einem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Rochefort NE: Motorradfahrer kollidiert beim Überholen mit abbiegendem Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.