Aktuelle Corona-News

Landschlacht TG: Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Während eines Streits soll am Freitag eine Frau in Landschlacht von einem Autolenker touchiert worden sein.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es nach 12 Uhr im Bereich der Verzweigung Vorderdorfstrasse/Schmiedgasse zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Wie eine beteiligte Frau gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sagte, sei sie dabei von einem wegfahrenden Autolenker touchiert worden.

Weil die Aussagen der Beteiligten auseinander gehen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Streit machen kann, soll ich bitte beim Kantonspolizeiposten Altnau unter der Nummer 058 345 22 60 melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Landschlacht TG: Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.