Aktuelle Corona-News

Schaffhausen SH: Verbaler Disput zwischen zwei Männern im VBSH-Bus der Linie 6

Am Freitagabend, 12.06.2020, ca. 19:25 Uhr, kam es im VBSH-Bus der Linie 6, Fahrtrichtung Schaffhausen Bahnhof, kurz nach der Haltestelle Grafenbuckstieg zu einem verbalen Disput zwischen einem Vater mit zwei kleinen Kindern und einem weiteren Buspassagier.

Die Polizei sucht Zeugen.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Ursache des Disputes machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaffhausen SH: Verbaler Disput zwischen zwei Männern im VBSH-Bus der Linie 6

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.