Aktuelle Corona-News

Haushaltsunfall: Kleinkind von Heißwasser übergossen

Bezirk Völkermarkt. Am 14. Juni 2020 gegen 14:30 Uhr füllte ein minderjähriges Mädchen aus dem Bezirk Völkermarkt in der Küche des elterlichen Wohnhauses heißes Wasser in eine Tasse.

In einem unbeobachteten Moment griff ihr eineinhalb Jahre alter Bruder zur Tasse.

Diese kippte um und das Heißwasser übergoss sich über das Kleinkind. Die anwesenden Eltern konnten den Vorfall nicht verhindern. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde der Bub mit dem C11 in das LKH Graz eingeliefert.

 

Quelle: Polizei Kärnten
Titelbild: Symbolbild © rawf8 – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Haushaltsunfall: Kleinkind von Heißwasser übergossen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.