Aktuelle Corona-News

Fahndungserfolg: Gesuchter Türke (37) wird an Türkei ausgeliefert

Wien. Zielfahndungsmaßnahmen des LKA Wien führten gestern früh zur Festnahme eines 37-jährigen Mannes (Stbg: Türkei) in Aspern.

Gegen den Mann bestand eine Festnahmeanordnung zur Auslieferung an die Türkei.

Er wurde dort im Jahr 2011 zu elfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe wegen schweren Raubes und Freiheitsentziehung verurteilt. Der 37-Jährige befindet sich in Auslieferungshaft und wird ehest den türkischen Behörden übergeben.

 

Quelle: LPD Wien
Titelbild: Symbolbild / Mehaniq / shutterstock

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Fahndungserfolg: Gesuchter Türke (37) wird an Türkei ausgeliefert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.