Aktuelle Corona-News

Balzers (FL): Laster rammt Pfosten, Jugendlicher verletzt sich auf Pumptrack

Am Freitag ereigneten sich in Balzers zwei Verkehrsunfälle, eine Person wurde verletzt.

Am Freitagnachmittag fuhr der Lenker eines Lastwagens auf der Elgagass in Balzers in nördliche Richtung.

Bei einem Fussgängerstreifen kollidierte er gegen einen am Strassenrand auf einer Verengung befindlichen Randleitpfosten. Der Lenker verhielt sich pflichtwidrig, indem er die Unfallstelle verliess ohne den Geschädigten oder die Landespolizei über den Sachschaden zu informieren.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend auf der Pumptrack in Balzers. Ein Jugendlicher stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei am Kopf. Er wurde in Spitalpflege gebracht.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Balzers (FL): Laster rammt Pfosten, Jugendlicher verletzt sich auf Pumptrack

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.