Aktuelle Corona-News

Pratteln BL: Frau (✝︎24) von Mann (56) tödlich verletzt

Am Samstag, 20. Juni 2020, kurz vor 12.00 Uhr, kam es in Pratteln BL an der Muttenzerstrasse zu einem Gewaltdelikt. Das Opfer verstarb kurze Zeit später. Die Polizei Basel-Landschaft konnte eine der Tat dringend verdächtigte Person festnehmen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde heute Mittag in Pratteln BL eine 24-jährige Frau tödlich verletzt. Ein der Tat dringend verdächtiger, 56-jähriger Mann, konnte durch die Polizei Basel-Landschaft in der Wohnung festgenommen werden.

Der genaue Tathergang ist Gegenstand der aufgenommenen Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft. Weitere Informationen können zurzeit nicht gemacht werden.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Titelbild: SevenMaps / shutterstock

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Pratteln BL: Frau (✝︎24) von Mann (56) tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.