Aktuelle Corona-News

Neuhausen am Rheinfall SH: Velofahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Am Montagmorgen (22.06.2020) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen ereignet. Dabei wurde der Velofahrer verletzt.

Um 07.30 Uhr am Montagmorgen fuhr ein 59-jähriger Deutscher in Neuhausen am Rheinfall mit einem Velo auf der Bus- und Velospur der Klettgauerstrasse in Richtung Ortszentrum.

Als er mit seinem Velo nach links über die Autospur auf das gegenüberliegende Trottoir (Fortsetzung Velospur) wechseln wollte, kollidierte er mit der rechten Fahrzeugseite eines Lieferwagens, der von einem 53-jährigen Schweizer ebenfalls in Richtung Ortszentrum Neuhausen am Rheinfall gelenkt wurde. In der Folge stürzte der Velofahrer und verletzte sich hierbei. Er musste anschliessend von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © BRK News, Beat R. Kälin

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Neuhausen am Rheinfall SH: Velofahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.