Aktuelle Corona-News

Amtshilfe für die Polizei

24.06.2020 |  Von  |  Deutschland, Polizeinews

Schermbeck. Am heutigen Nachmittag ereignete sich auf der Östricher Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei war zuvor ein 74 Jähriger gegen einen Baum geprallt und verletzte sich schwer.

Die Feuerwehr Schermbeck wurde um 16:06 Uhr zur Amtshilfe der Polizei alarmiert.

An dem Unfallfahrzeug musste die Batterie abgeklemmt werden. Nachdem das Fahrzeug stromlos geschaltet war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 16:36 Uhr beendet.

 

Quelle: Feuerwehr Schermbeck
Bildquelle: Feuerwehr Schermbeck

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Amtshilfe für die Polizei

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.