Aktuelle Corona-News

Attinghausen UR: Landwirtschaftliches Fahrzeug überschlägt sich – eine Person verletzt

Am Mittwoch, 24. Juni 2020, um ca. 15.30 Uhr, ereignete sich im Bereich Berg in Attinghausen ein Arbeitsunfall.

Ein Mann beabsichtigte mit seinem landwirtschaftlichen Ladewagen gemähtes Heu aufzuladen, als das Fahrzeug im steilen Hang umkippte. In der Folge fiel der Mann aus der Kabine.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam rund 40 Meter weiter unten zum Stillstand. Der 46-jährige Mann zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde durch die Rega in ein ausserkantonales Spital überfolgen. Für die Bergung des Fahrzeuges wurde die Feuerwehr Attinghausen aufgeboten.

 

Quelle: Kapo UR
Bildquelle: Kapo UR

Was ist los im Kanton Uri?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Attinghausen UR: Landwirtschaftliches Fahrzeug überschlägt sich – eine Person verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.