Aktuelle Corona-News

Bendern (FL): Lenkerin mit E-Scooter zu Fall gekommen

Am Donnerstag 25. Juni 2020 kam es in Bendern zu einem Selbstunfall, bei welchem sich die Lenkerin verletzte.

Gegen 08:30 Uhr fuhr eine E-Scooter-Lenkerin auf der Nebenstrasse Ober Au in Richtung Kreisverkehrsplatz Post und beabsichtigte, anstatt den Kreisverkehrsplatz zu befahren, auf das südliche Trottoir zu gelangen.

Dabei kam die Lenkerin aufgrund der geringen Geschwindigkeit zu Sturz und musste anschliessend mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Titelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Bendern (FL): Lenkerin mit E-Scooter zu Fall gekommen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.