DE | FR | IT

Pfaffnau LU: Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – eine Person verletzt

Gestern ereignete sich auf einer Ortsverbindungsstrasse in Pfaffnau eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Beteiligt waren ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger und ein Personenwagen. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt.

Am Montag, 29. Juni 2020, ca. 16:45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Ortsverbindungsstrasse von Richenthal her Richtung Pfaffnau. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer leichten Kurve im Gebiet Eberdingen/Renzligen kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Lenker des Lieferwagens wurde beim Unfall leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt.

Beim Unfall einstand ein Sachschaden von ca. 25‘000 Franken.




 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: