Aktuelle Corona-News

Die Migros ruft “Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade” zurück

Beim Artikel “Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade” wurde bei einer Kontrolle Milch nachgewiesen.

Kundinnen und Kunden mit einer Milchallergie oder einer Laktoseintoleranz werden gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren.

Vom Rückruf betroffen ist folgendes Produkt:

  • Name: Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade
  • Artikelnummer: 1042.197
  • Mindesthaltbarkeitsdatum (= “mindestens haltbar bis”): alle
  • Verkaufspreis: Fr. 1.25

Das betroffene Produkte war schweizweit in Migros-Filialen sowie bei LeShop erhältlich und wurde mittlerweile aus den Regalen entfernt.

Die Migros bittet alle Kundinnen und Kunden mit einer Milchallergie oder Laktoseintoleranz, das betroffene Produkt nicht zu konsumieren. Allergische Reaktionen beim Verzehr können nicht ausgeschlossen werden. Nicht-Allergiker können das Dessert bedenkenlos konsumieren. Kunden, die das Produkt zu Hause haben, können dieses in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

 

Quelle: Migros
Bildquelle: Migros

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Die Migros ruft “Vollkornreiswaffeln mit dunkler Schokolade” zurück

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.