DE | FR | IT

Zofingen AG: Junger Velofahrer nach Barbesuch gestürzt und verletzt

Nach einem Barbesuch stürzte ein junger Fahrradlenker gestern Abend in Zofingen und zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Ein Passant fand den Mann am Sonntag, 26. Juli 2020, kurz nach 22 Uhr mitten auf dem Zofinger Thutplatz bewusstlos am Boden neben seinem Velo liegend.

Der Rettungsdienst war wenig später zur Stelle, wonach der 19-Jährige wieder zu sich kam. Die Ambulanz brachte ihn anschliessend ins Spital Zofingen, wo Frakturen im Gesicht festgestellt wurden. Aufgrund des Verdachts einer Hirnblutung musste er später ins Kantonsspital Aarau verlegt werden.

Abklärungen der Kantonspolizei Aargau ergaben, dass der Verunfallte zuvor in der Stadt eine Bar besucht hatte und von dort mit dem Velo weggefahren war. Da der folgende Sturz mutmasslich auf Alkoholeinfluss zurückzuführen ist, ordnete die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Blut- und Urinprobe an.

 

Quelle: Kapo Aargau
Titelbild: Symbolbild © Kapo Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: