Aktuelle Corona-News

Kantonspolizei Solothurn: Lustige Momente mit Russel Terrier Ivo

Der Polizeiberuf ist abwechslungsreich, spannend und wir erleben auch immer wieder sehr lustige Momente.

Vor einigen Tagen zum Beispiel in Hägendorf, als wir einen entlaufenen Hund einfangen und vermitteln konnten.

Um die Identität eines Hundes herauszufinden, gehört ein Chiplesegerät zu unserer Ausrüstung – eine Hundeleine aber nicht. Not macht erfinderisch und so dient uns auch mal ein Polizei-Absperrband als Hundeleine.

Dieser Russel Terrier, namens Ivo, hat unsere Patrouille noch mit ein paar Kunststücken erfreut, bevor wir ihn dem sichtlich erfreuten Besitzer zurückbringen konnten.




 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn

Was ist los im Kanton Solothurn?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Kantonspolizei Solothurn: Lustige Momente mit Russel Terrier Ivo

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.